Wir bauen Zukunft // Sommercamp in Nieklitz // August 2016

Liebe Freunde, Macher*innen, Zukunftspiraten,

Wir haben seit kurzem einen Ort, der uns den Atem verschlägt, einen verwilderten botanischen Garten! Seit 3 Jahren setzt die Natur hier ihren Willen durch und das Resultat ist unglaublich schön, inspirierend und verzaubernd. Nun sind wir vor Ort und möchten sensibel, demütig und im Einklang mit der Natur einen Weg finden, das Gelände zu nutzen. Voller Respekt und Liebe für diesen Ort, der auch ohne uns wunderbar zurecht kommt, aber mit uns das Potential hat, etwas wahrhaftig Grandioses zu werden 🙂

Wir möchten euch dazu einladen, diese Fülle mit uns zu teilen und erste Schritte zu gehen, in Richtung unserer gemeinsamen Vision für diesen Ort. Wir organisieren vom 15.-31.08.16 ein erstes Sommercamp, in dem wir in erster Linie das Gelände von alten Dingen klären und aufräumen werden, aber auch erste neue Strukturen schaffen, wie zum Beispiel Komposttoiletten, Außenduschen und eine Außenküche. In dem Camp wollen wir zwei Wochen unsere Erfahrungen und Fähigkeiten teilen, uns beim gemeinsam arbeiten, feiern, und leben kennen lernen und gemeinsam neue Energie an den Ort bringen. Im September wird ein weiteres Camp folgen. Wenn ihr Interesse habt schaut doch auf unserer Projekt-Website vorbei und erfahrt mehr über unsere Veranstaltungen und Projekte. Wir freuen uns auf Euch!

Los gehts!

wir bauen Zukunft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.